Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lafrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Enfin arrivé

So, nun bin ich wirklich hier.

Ich sitze hier, es ist 18:34 und ich schreibe meinen ersten Eintrag in diesem Blog.

Bitte endschuldigt rechtschreibfehler, besonders Verwechselungen von Buchstaben. Die Tastatur ist ein wenig anders als bei uns.

Es ist sehr warm und ich war schwimmen. Das ist nicht weit, von der Hintertür ca. 5 Meter

Heute Morgen(so gegen 12) war ich mit Victor und Esther ( das ist seine kleine Schwester) bei ihren Grosseltern ( kein sz). Die sind alla furchtbar nett aber sie reden zu schnell für mich.

Ich vermisse euch alle schon heftig aber werde das durchhalten.

In ein paar Tagen habe ich dann auch icq aber bis dahin bçin ich nur über msn zu erreichen.

oder natürlich über email: Lars.baack@gmx.net

bitte schreibt mir, ich habe noch nicht von allen die email adressen.

Bis denne euer Lars aus FR

4.8.07 18:42


Clisson

Das ist der Name der Stadt, wo wir heute waren.

Dort steht eine Grosse Burg aus dem Mittelalter und heute war dort  Mittelaltermarkt.

Das war sehr lustig.Das Dorf hat ausserdem Einflüsse aus dem Italienischen Baustil und sieht deshalb wirklich lustig aus.

Heute morgen, direkt nach dem Früstück war ich schwimmen und als wir aus Clisson zurück waren nochmal, da habe wir dann zu viert volleyball im pool gespielt.

Ich bin wirklich gespannt was wir morgen machen. Übermorgen fahren wir ans Meer. Da werdet ihr dann für drei Tage nichts von mir hören.

 Also erstmal bis morgen.

Euer Lars

5.8.07 21:28


Wooohooooooo

ich bin wieder daaa!!!!!!!!!!!

Ich war jetzt für drei Tage in St Jean de Mont,das liegt am Atlantik,und wir waren jeden Tag baden und hatten echtviel Spass und super Wetter.

Ausserdem haben wir "Le Gois" gesehen, das ist eine Strasse, die im Meer verläuft und die man nur bei Ebbe befahren kann. Bei Flut ist die komplett unter Wasser.

Das war echt cool!!!!

So und nun bin ich wieder hier und es sind nur noch zwei Tage bis zu meinem Geb und ich bin total aufgeregt.

Also erstmal bis denne euer ,in Frankreich chillender, Lars

9.8.07 19:33


Miau!!

Ja mich gibts noch auch wenn ich in den letzten Tagen nichts geschrieben habe.

Heute ist der 13.8.07 also zwei Tage nach meinem Geb und es war echt nur genial. Am Anfang machte es fast den anschein, als ob dies hier einfach verpennt hatten aber dem war nicht so. Abends gabs dann K&K(Kuchen & Kerzen) und ich habe ein Tarotspiel von denen bekommen.

Das habe ich erst hier gelernt aber ist echt ein geniales Spiel.

Naja nebenbei abends noch Karaoke und Poker, bis morgens um 4 und denn ins Bett gefallen.

Gestern bzw. heute morgen hab ich bis halb sieben gelesen und bin dann um halb eins auferstanden

So und jetz sitz ich hier neben Esther und höer Musik schreibe einen Blog und freue ich über mein Leben und darüber, dass ich diese Chance ergriffen habe.

So und jetzt werd ich baden gehen.

Und dann weiß ich noch net.

 

bis Bald euer Larsey

13.8.07 14:23


La base sous marin

Noooooooooaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

 Joa also ich hab jetzt wieder länger nichts von mir hören lassen und daher schreib ich mal wieder.

Ich war gestern also am 15.8.07 in St Nazaire, das ist eine große Stadt, etwa 70km von hier. Dort wurde unter anderem die Queen Mary 2 gebaut und dort werden Teile für den Airbus A380 gefertigt.

Außerdem gibt es dort eine alte U-bootbasis aus dem 2.WK in der einige sehr interessante Sachen aufgebaut wurden.

Z.B. gibt es dort ein Museum, in der die Geschichte einer alten Reederei sehr genial dargestellt wird. Man befindet sich förmlich auf einem Schiff und es ist einfach nur genial!

 Außerdem gibt es dort einen Raum, in dem eine sehr interessante Anlage installiert wurde. Es sind dort vier Diskostrahler angebracht dazu gibt es sehr lauten und dröhnenden Sound und es ist sehr genial.

Sry aber das ist echt schwer zu beschreiben.

 

 

 

17.8.07 01:27





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung