Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lafrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Clisson

Das ist der Name der Stadt, wo wir heute waren.

Dort steht eine Grosse Burg aus dem Mittelalter und heute war dort  Mittelaltermarkt.

Das war sehr lustig.Das Dorf hat ausserdem Einflüsse aus dem Italienischen Baustil und sieht deshalb wirklich lustig aus.

Heute morgen, direkt nach dem Früstück war ich schwimmen und als wir aus Clisson zurück waren nochmal, da habe wir dann zu viert volleyball im pool gespielt.

Ich bin wirklich gespannt was wir morgen machen. Übermorgen fahren wir ans Meer. Da werdet ihr dann für drei Tage nichts von mir hören.

 Also erstmal bis morgen.

Euer Lars

5.8.07 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung