Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lafrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
La base sous marin

Noooooooooaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

 Joa also ich hab jetzt wieder länger nichts von mir hören lassen und daher schreib ich mal wieder.

Ich war gestern also am 15.8.07 in St Nazaire, das ist eine große Stadt, etwa 70km von hier. Dort wurde unter anderem die Queen Mary 2 gebaut und dort werden Teile für den Airbus A380 gefertigt.

Außerdem gibt es dort eine alte U-bootbasis aus dem 2.WK in der einige sehr interessante Sachen aufgebaut wurden.

Z.B. gibt es dort ein Museum, in der die Geschichte einer alten Reederei sehr genial dargestellt wird. Man befindet sich förmlich auf einem Schiff und es ist einfach nur genial!

 Außerdem gibt es dort einen Raum, in dem eine sehr interessante Anlage installiert wurde. Es sind dort vier Diskostrahler angebracht dazu gibt es sehr lauten und dröhnenden Sound und es ist sehr genial.

Sry aber das ist echt schwer zu beschreiben.

 

 

 

17.8.07 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung