Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lafrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Flo
( -/- )
9.9.07 20:16
huuhuuu voll leer hier...
naja hi lars schöne grüße ausm schöunen sonnigen norden ^^
Inken war dieses Wochenende bei uns xD dabei sollte sie erst nächstes kommen weil Caro erst in einer Woche feiert ^^ Wie läuft bei dir so? Alles in Ordnung? Können ja mal schreiben über msn oder so.

cya Floo



Flo
( -/- )
21.8.07 19:51
Um hier auch mal (arg verspätete) Geburtstagsgrüße zu hinterlassen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH (nachträglich :P)



Marc
( Email )
13.8.07 15:49
Moin Lars!
Ich hab auch endlich das gästebuch gefunden, hat ne Weile gedauert^^
Ich kann mich den guten Wüschen der Anderen nur anschließen.
sieht ja so aus, als ginge es dir gut im Süden, mach weiter so!
hau rein
Marc




( -/- )
10.8.07 19:55
ich wollte dir auch noch mal ein paar grüße dalassen. ich wollt dir auch noch mal ganz viel spaß, den du ja anscheinend hast, wünschen. Und hoffe du genießt alles dort schön. ist doch auch ma ganz gut von all den fratzen ein wenig abstand zu haben oder? also, ich würds genießen^^ na gut, das wars dann auch schon wieder. liebe grüße.



jo
( -/- )
9.8.07 20:50
haaaaaaaaloo ursi!!

freut mich, dass wenigstens DU deinen thpathth hast
okee, ich hab auch mehr oder weniger spass, aber ich vermiss dich auch.
ich weiß garnet, wie das schon inner schule ohne dich werden soll.. son shice!! keine tiefgründigen gespräche während des unterrichts, kein thpathth mehr mit gemeinschaftlichen chill-abenden bei dir.. hach ja, wie gern ich mich zurückerinnere..

so, genug schwellungen.. ähm, schwelgungen.
ich wünsch dir noch viel erfolg in frankreich. kannst uns ja ma besuchen, wir fliegen nächste woche nach marseille :DDD

In tiefer Zuneigung, ja schon fast unterschwellige Liebe,
Jo



Lars Himself
( Email )
9.8.07 19:25
Ich möchte mich schonmal beu euch bedanken, dafür, dass ihr so fest zu mir haltet und an mich glaubt.
Ich muss sagen, es ist viel einfacher, als ich gedacht hatte.

ich vermiss euch alle voll doll.
Aber ich komm ja auch bald wieder.
Euer von Lars



Janika
( / Website )
8.8.07 01:52
Hey Lars!

Man, du fehlst mir jezz schon! Ich weiß nicht, was ich den Wünschen der anderen noch zufügen soll...
Ich denk an dich und hey - was soll schon schief gehen?! Du bist Lars und du kannst das
Und wenn was doof läuft - lach drüber
Gosh, das Lachen beim Tanzen, das Tanzen überhaupt, werd ich voll vermissen...

Ich hab dich lieb!
Janika

PS: Immer wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Appel her! -> Je m'apelle - Ich und mein Appel



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung