Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

Webnews

Webnews



http://myblog.de/lafrance

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ella
( -/- )
7.8.07 21:43
Hey Larsihasi...
Oh man. Echt komisch. Ich mein, kein spontaner Besuch abends mehr... für drei Monate!! Tz.
Ich hoffe, dass es nach dem scheinbar guten Start auch mindestens genauso gut weitergeht!
Naja... Ich werd dir auf jeden Fall noch E-mails bis zum Umfallen schreiben!! Aber vom 14. - 23. wird es Funkstille für mich geben, da bin ich ha in Irland... Nur scho mal als Warnung. ^^
Nun, ich wollt nur auch mal meine Grüße hierlassen,
ich hab dich ganz doll lieb und vermiss dich!!
Ciao



Jojo
( Email )
6.8.07 14:09
Hallo .



Lars Himself
( Email )
6.8.07 13:39
Wir haben hier noch ferien, von daher is nich so einfach inner schule was nicht zu verstehen.
Aber ansonsten isses echt lustich hier zwar total anders aber cool.
Morgen fahren wir dann weg also woanders hin als hier.
Ans meer um genau zu sein.

Ich mach nachher noch nen entry aber jetz is ja noch morgens



Vivi (hier am anderen Ende der
( -/- )
6.8.07 07:47
Hey du!
Sind sie dich jetzt auch los? Verstehst du in der Schule ein bisschen mehr als gar nichts? Ich bin schon so weit, dass ich anfange deutsche Wörter und Gramatik zu vergessen, das schaffst du aber bestimmt auch noch. Schick doch mal n paar Bilder.
Vermisst du die zu Hause alle so? Für mich ist's hier noch wie Urlaub oder so. Ich vermiss noch keinen wirklich. Na ja, kommt auch noch.
Vielleicht erwisch ich dich ja auch noch mal bei Skype.
Grüße auch an Victor!
Cu



Sülze
( / Website )
5.8.07 20:01
So ich will auch! Hi Lars hoffe sie machen es dir nich zu schwer in Frankreich naja, ich hab dir schon gleich mal ne e-mail geschrieben, wie du vlt scho bemerkt hast...
Hm wie man sehen (bzw. lesen) kann bist du trotz Flugschwierigkeiten doch irgendwie ins schöne Frankreich gekommen, dass freut mich!!! Und deinem Eintrag nach zu Urteilen wurdest du auch gut empfangen! Wir vermissen dich hier scho alle gaaanz doll und bei mir zumindest ist es gerad nich so spannend (mein Sturmfrei war auch nich dass, was es werden sollte^^) Viele Grüße ins schöne Frankreich und übersteh die nächsten Tage Gut!!! Dein, dich vermissender Jelle!



Steph (die neben jani wohnt)^^
( / Website )
5.8.07 13:19
Soo... ich bin als auch eine, die dem lieben lars eine Nachricht hinterlassen darf.(wie schön)
Tjaja*seufz*...
...das klingt ja alles soweit ganz schön.Ich erinner mich da nur ungern an die statemants von meiner sis zurück und die war doppelt so lange, wie du da.
Aber du hattestja schon einen ganz tollen start, das freut mich!Und so geht's bestimmt auch munter weiter und an die Tastatur gewöhnst du dich schon noch^^
Glaub mir, wir vermissen dich auch gaaaanz doll und fiebern deinem Wiederkommen schon entgegen.
Hab dich lieb!
Mach's gut Rudi!!!



Lars Himself
( Email / Website )
4.8.07 22:06
Ja iwie schon sind aber trotzdem echt nette Leute.
hoffentlich werden das hier noch mehr

gruss der Lars



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung